top of page

Hauptversammlung und Obmann-Wahl



Hauptversammlung 2024 der SRG Tübingen

Am Montag, den 19.02.2024 war es soweit - die Hauptversammlung der SRG Tübingen fand in Bühl statt. Mit einer tollen Beteiligung von 75 Schiedsrichtern unserer Gruppe und 15 externen Gästen war der Schloßsaal gut gefüllt. In einer informativen und - für die Natur der Sache - recht kurzweiligen Veranstaltung hat uns der alte und neue Obmann Sven Junger einen Rück- sowie Ausblick der Arbeit in und um die Schiedsrichtergruppe gegeben. Von Statistiken über Leistungen bis hin zu Ehrungen wurden viele unterschiedliche und wichtige Bereich abgedeckt.

So sind wir frohen Mutes und motiviert in unser Jubiläumsjahr gestartet. Sehr schön war auch das Wahlergebnis unserer Obmann-Wahl: Unter Leitung von Knut Kircher wurde Sven Junger einstimmig wieder gewählt und so auf beste Art und Weise für seine tolle Arbeit als Obmann gewürdigt.

Comments


bottom of page